Warum sieht man keinen Nordpol bei Google Maps?

2 Antworten

Weil bei Google Maps nur das Festland als Foto aufgenommen wird, für das Meer werden tomographische Aufnahmen verwendet. Das gilt auch für den Nordpol, der im Gegensatz zur Antarktis kein Festland ist. Dadurch sieht man bei Google Maps die Tiefe des Meeres unter dem Norpol, nicht aber das Eis an der Oberfläche.

xXMNMXx
Fragesteller

danke braten

Weil die Erde flach ist! Google Maps ist eine Computer Animation! An der Stelle an der der Nordpol sich befindet gibt es ein Land namens Hyperborea! Schau dir auf YouTube den Kanal : chnopfloch an! Das wird dein Leben verändern