Warum Shae (Achtung Spoiler der 4. Staffel Game of thrones)?

6 Antworten

Kommt jetzt spät aber die Gründe waren:

Shay hat ihn verraten weil sie mit Tywin unter einer Decke steckte und sie hat mit ihm geschlafen. Keiner weiss seit wann sie mit Tywin Kontakt hatte. Sie wollte mit Tyrion damals auch abhauen. Auch das könnte Tywins Plan gewesen sein um ihn loszuwerden. Ab wann sie ihn verraten hat wissen wir nicht aber nach allem was sie tat war es logisch dass es so kommt. Als sie Tyrion sah war es auch ihr erster Reflex ihn umbringen zu wollen.

Sie war eifersüchtig auf ihn und Sansa und sagte somit gegen ihn aus. Danach fing sie eine Beziehung mit seinem Vater an....

Sie hat ihn verraten. Bei Got sind schon Leute für weniger gestorben.

Überhaupt wird sehr viel gestorben. Ich rate dir daher, dir keine Lieblingsfigur zu suchen.

Nayaneleven
Fragesteller

Ja, hab ich schon gemerkt, schon nach der roten Hochzeit war mir nicht gut :( Und dennoch, ist diese Szenerie für mich irgendwie unrealistisch, so als hätte RR Martin auf einmal kB mehr gehabt? :-/

Maxipiwi  07.05.2016, 08:31
@Nayaneleven

Die Hochzeit hat mich richtig geschockt, da ich die Starks sehr mochte. Und die armen Wölfe..

Sie wusste zu viel und hat seinen Tod gebilligt.

weil sie seinen vater gefic*t hat?

Nayaneleven
Fragesteller

Tyrion hat sie doch als "H***" beleidigt, da ist sie eben zur "alten Gewohnheit" zurückgekehrt. :(

lalalala1999  06.05.2016, 21:25
@Nayaneleven

alte gewohnheit? mit tyrions vater, und sie wollte ihn erstechen, als sie gemerkt hat, dass nicht sein vater, sondern tyrion ins zimmer gekommen ist

Nayaneleven
Fragesteller

Vielleicht hatte sie ja Angst, weil sie dachte er kommt um sie zu töten (ich meine wenn sie bereut was sie getan hat, wäre das durchaus wahrscheinlich). Und wir wissen nicht, dass sie ihn erstechen wolle. Ich meine als (wie heißt nochmal die ältere Tochter von Catelyn Stark?) das erste
Mal ihre Tage bekommen hat, hat sie die eine Tussi-Spionin da auch nur bedroht und nicht abgestochen :-/