Warum seid ihr noch auf?

12 Antworten

Einfach so, mir ist gerade danach.

Morgen hab ich nichts zu tun und kann ausschlafen, ist also ziemlich egal.

Hi Hanna25729

Ohne Grund eigentlich... Mir fällt halt immer wieder noch irgendwas ein, was ich noch machen muss. Ich gehe jetzt aber auch schlafen.

Warum bist/warst Du noch wach?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann einfach, wie sooft in letzter Zeit nicht schlafen.

Ich weiß nicht… 😂🤷 Ich habe heute sehr lange geschlafen und bin noch gar nicht müde. Wollte mich eigentlich um 12 im Fitnessstudio treffen und dem entsprechend entspannt um 9:30 aufstehen, aber naja ich habe verschlafen und bin erst um 11:00 aufgewacht. Jetzt höre ich Musik und beantworte fragen. Und da ich Ferien habe ist diese Uhrzeit jetzt nicht wirklich unnormal für mich.

Mein Tag/Nacht Rhythmus ist im Eimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung