Warum seid ihr jetzt hier aktiv?

verreisterNutzer  06.12.2023, 08:14

Warum bist DU jetzt hier?

JMsummer
Fragesteller

Weil ich home schooling hab

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hier jeden Tag aktiv. Manchmal stelle ich Fragen, aber am meisten Verfasse ich Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe heute frei, weil der Kardiologe meinen defilibrator kontrollieren will.

Morgen geht's wieder auf die Baustelle

bin eigentlich zu 99% nur bei der Arbeit hier. Sehr sehr selten das ich privat übers handy mal vorbei schau

Meine Vorlesungen beginnen mittwochs erst nachmittags und gerade habe ich nichts besseres zu tun.

Bin auf der Arbeit, warte aber noch auf jemanden für die Besprechung.

edgar1279  06.12.2023, 08:19

Um 9 hab ich auch eine Besprechung :-(

JMsummer
Fragesteller
@edgar1279

haha und ich sitzte zuhause hab homeschooling aber mache komplett andere dinge...