Warum seid ihr homophob?

2 Antworten

Ich bin nicht homophob, dann hätte ich ja etwas gegen mich selbst. Ich kämpfe für die Rechte von queeren Menschen, genauso wie für das Klima, Black lives matter und alle anderen Ansichten die ich unterstütze. Personen, die Teil von LGBTQIA+ sind, werden nunmal öfter diskriminiert, die Suizidrate unter transsexuellen Jugendlichen ist viel höher und ich selbst wurde auch schon beschimpft.

Und solange wir nicht dieselben Rechte und dieselbe Behandlung wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten haben, stimmt etwas nicht. Niemand ist besser oder schlechter als eine andere Person.

Es gibt immer Menschen, die es übertreiben und damit schaden anrichten, die gibt es überall. ABER diese Menschen repräsentieren nicht die Gemeinschaft, die dahinter steht. Ob jetzt bei LGBTQIA+, bei Klimaaktivisten oder bei irgendeiner anderen Gruppe, die eine bestimmte Meinung vertritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob ichs bin aber ich habe nichts gegen Schwule und nichts gegen Lesben denn beides kommt auch bei allen anderen Tieren mal vor und ist ganz Normal . Ich hab aber schon etwas gegen Menschen die sich Stöpsel mit Puschelschwänzen dran in den Po Stecken und auf der Straße Leute anbellen weil das ist kein Geschlecht sondern eine Psychische Störung . Aber ich finde kann ja jeder selbst entscheiden aber dann würde ich gernen auch Festlegen das Menschen die sich als Hund oder Schwein fühlen auch so gehalten und Gefüttert werden sollten .. Ich bin mir sicher das da dann Plötzlich sehr viel weniger Leute sich als Hund fühlen wenn sie wirklich wie ein Hund Leben müssten 😂