Ist texas homophob?

2 Antworten

Manchmal weiß ich nicht ob die Antwortenden nur schwer von Begriff sind, oder ob die Antworten lustig sein sollen.

Als ob man nicht eine Ecke weiterdenken kann....man oh man.

Aber das sind wohl auch Leute, die über Bernd Witze bei der Heute Show lachen.

Ich glaube nicht das homophobe Einstellungen in Texas weit verbreitet sind. Ja, die Texaner sind eher konservativ und wählen auch entsprechend ihre politischen Vertreter.

Sie lehnen die Homo-Ehe zwar mehrheitlich ab, es kommt aber nicht zu gewalttätigen Übergriffen an Homosexuellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, alle sehr nett da

LG Orhan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung