Warum seid ihr auf gutefrage?

14 Antworten

Hey,

Früher hatte ich das Gefühl, dass ich menschen wirklich helfen kann, da es viele Fragen zur Aquaristik gab, aber wenig User, die sich auskannten. Heute sind es noch weniger, also helfe ich vielleicht wirklich noch weiter.

Inzwischen ist aber ein großer Grund auch, dass ich angefressen auf die Plattform bin und mit meinem Verhalten auch oft provoziere. Komischerweise wurde dieses Konto nicht gesperrt, mein letztes jedoch "grundlos" (also mit nachweislich falschem Grund).

LG

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil man hier sehr viele interessante, witzige, außergewöhnliche und hier und da echt spektakuläre Fragen finden kann.

Zudem bekommt man hier Hilfe in vielen Fragen und man kann selber anderen Menschen helfen.

Ich bin hier jeden Tag aktiv und das macht mir echt sehr viel Spaß.

Ab und zu trifft man auch mal auf tolle Leutchen, mit denen man sich auch mal hin und wieder schreibt, auch wenn diese Kontakte meist nur von kurzer Dauer sind.

Bei mir ist es eine Mischung aus das ich Leuten helfen will&natürlich auch selbst Hilfe brauche, aber Teilweise auch einfach nur zum Zeitvertreib

Will herausfinden wer genau hier den Infraschall erzeugt und warum das alles hinter der Öffentlichkeit stattfindet obwohl potentiell 2% der Bevölkerung das wahrnehmen und sich teils erheblich in ihrer (Nacht-) Ruhe gestört fühlen.

HalloDu597  30.04.2024, 21:06

Hast du auch noch andere Themen als Homöophatie, wahnwitzigen infraschall und deine dadurch angeblich gestörte Nachtruhe?

klingt alles irgendwie recht verworren….

antiaes  03.05.2024, 12:36
@HalloDu597

Ich weiss halt, wo ich keine Probleme mit sowas habe - und daher sitze ich hier g'rad bei 23 Grad und geniesse die Ruhe...