Warum sehen sich Araber vor Allem Nordafrikaner den Latinos insbesondere aus Kuba , Puerto Rico, Dominikanern so ähnlich?

2 Antworten

In der Kolonialzeit haben diese Inseln den Spaniern gehört, welche dort unter anderem mit Westafrikanischen Sklaven gehandelt haben.

Spanier, Afrikaner und Ureinwohner haben sich im Laufe der letzten Jahrhunderte vermischt, sodass die Menschen dort nun teilweise eine etwas dunklere Hautfarbe ähnlich wie in Nordafrika haben.

Spanier und Araber sind miteinander verwandt und vermischt.