Warum sehen mich alle Mädchen nur als Kumpel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bist du einfach zu nett, ein seeehr guter bester freund :) Fänd ich ja auch cool dich mal kennen zu lernen :) Ja muss ich der unter mir zustimmen, vielleicht bist du sooo nett, dass es einfach unnormal für einen Jungen ist und schwul rüberkommst. Aber das ist doch nicht schlimm, sei froh, dass dich die Mädels sooo sehr mögen. Lass dir Zeit irgendwann kommt schon die Richtige, die auch mehr von dir will und wer weiß vielleicht ist ja schon eine unter deinen freundinnen dabei, aber sie traut es sich nicht zu sagen ... Viel Glück :) Übrigens kenne ich auch so einen Typen, der mit hunderten Mädels befreundet ist und auch noch nie ´ne Freundin hatte, der ist auch soo nett. Und sehr viele Mädels stehen auf ihn, aber er denkt auch die wollen nur Freundschaft, vergleiche den gerade ein bisschen mit dir ...

lena2611  12.12.2010, 00:37

und denke, dass bestimmt total viele verliebt in dich sind, wenn du so ein netter tyo ist, aber sie dass nciht trauen zu sagen, weil die denken, du bist mit so vielen mädels befreundet, da hab ich doch keine Chance. Und du merkst es dann nicht.

Dann wirkst du eben wie einer normaler Freund für sie. Du musst dann eben auf dein Verhalten achten. Wenn du mit denen dich normal unterhälst wirkst du halt wie ein Kumpel. Aber wenn du mal einem Mädchen näher kommen willst, dann stell ihr Beziehungsfragen, ob sie vllt jetzt einen Freund wollen würde & wie der Freund sein soll usw..Dann wird sie auch merken, dass du Interesse hast & wenn du sowas nicht rüberbringen kannst, dann bist du nur ein " guter Freund" für sie (:

Ein Junge, der mit einer Mädchenclique ausgeht, hat es oft schwer, von den Mädels ernst genommen zu werden. Sie sehen Diche eben als Kumpel und nicht als potenziellen Freund.

Geh mit Jungs zusammen weg, macht Quatsch und blödelt rum, das kommt an. Hör Dir nicht die Probleme der Mädels an. Sei kein Versteher. Darauf stehen die Mädels.

Semilocon  12.12.2010, 00:26

Genau, denn zum quatschen und rumziehen hat frau ja schwule Freunde. ;-)

Loley
Fragesteller

sicher ?

lena2611  12.12.2010, 00:35
@latiiina

ja du darfst nicht als Ratgeber rüberkommen, du musst mal so sein wie die anderen Jungs die so ein Mädelskram gar nicht interessiert, du musst glaub ich unnahbarer wirken

Naja vielleicht erwischt du immer die die gerade ein Problem haben, was ja nicht schlimm ist wenn du ihnen hilfst ;). In dem Fall musst du mal jemanden ganz offen sowas fragen wahrscheinlich hast du eine beste Freundin... die könntest du so etwas fragen wie: Warum will eigendlich kein Mädel was von mir. Mir geht es allerdings genauso, ich hab auch viele Freundinnen die nichts von mir wollen finde ich persönlich aber nicht schlimm Gruß Timm

Das können wir Dir hier nicht beantworten. Wir kenn Dich nicht, wissen nicht, wie Du Dich gibst oder was in Dir vorgeht. Eine "Ferndiagnose" ist, jedenfalls meinerseits, nicht möglich. Vielleicht sehen das ja ein paar Leute hier anders. Warum fragst Du nicht eine Person Deines Vertrauens? Die kann Dir sicher gerne weiterhelfen. LG