hmm ja das ist echt kompliziert.. es liegt also an deiner eifersucht das du so denkst? ich hoffe mal für euch beide, das es nur eine Phase ist.. betrachte sie doch nicht nur als ''JUngfrau'' oder ''entjungfernte'', es ist irgendwo gemein, Frauen in so einer Kategorie zu ordnen ( natürlich finde ich es meiner meinung nach auch nicht schön wenn eine frau über 10 typen hatte ), aber solange sie dir in der Gegenwart treu bleibt und ein reines Herz hat ist doch alles mehr als schön!

...zur Antwort

wie alt bist du denn? mach dich doch nicht so fertig damit, du strahlst diese unzufriedenheit mit dir selber aus, und machst damit alles schlimmer!

...zur Antwort

du bist vielleicht unselbstbewusst? hast keine männliche clique? bist nicht locker und humorvoll genug?

...zur Antwort

bin ich ein Hund? nein aber ich glaube eher nicht das sie sich an sowas erinnern können.. :)

...zur Antwort

überrede ihn doch einmal lieb und nett zusammen shoppen zu gehen,und dann zeigst du ihn wie gut aussehen würde wenn er mal was anderes trägt, damit er das mal checkt :) zeig ihn dein geschmack wird ihn sicher auch gefallen ;)

...zur Antwort

also kenne genügend mädchen die täglich viel rauchen und die Pille nehmen, und die wirkt trotzdem.. ist aber nicht grad gesund nee die kombination

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.