Warum sehen manche gefärbte Haare so gesund aus?

4 Antworten

Vielleicht wäscht Du sie zu oft, zu heiss und könntest vielleicht die Produkte wechseln. Du ölst ja schon, aber lass die Haare mal an der Luft trocknen und kurz bevor sie ganz trocken Kokosöl hinein und bürste das gut durch. Dann binde die Haare hoch zu einem lockeren Dutt damit das durchziehen kann. Wenn Du in einigen Stunden die Haare aufmachst sind sie wunderbar weich und glänzend. Probier mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Das liegt einfach an der Haarstruktur, die jeder Mensch hat, du pflegst deine Haare ja schon sehr, vielleicht verwendest du aber zu wenig Feuchtigkeitsprodukte.

Es schadet den Haaren nichts, wenn man nach jeder Wäsche eine Kur anwendet, danach eine saure Rinse anwendet, z.B die Alcina sauer Spülung, die die Haar Cuticula wieder schließt Glätte und Glanz bringt

Eine sehr gute Spreitfähigkeit hat Arganöl, dieses spendet ebenfalls sehr viel Feuchtigkeit.

Das Schlafen auf einem Seidenkissen verhindert dass das Haar starker Reibung ausgesetzt wird

Gutes Gelingen

Ich denke des liegt einfach an der Haarstruktur, manche haben eben Haare die so etwas besser verkraften als andere

Weil wenn diese Frauen sich die Haare oft färben, legt sich jedes Mal eine Schicht, also die neue Farbe, um die Haare und schützt sie so vor Umwelteinflüssen. Langfristig macht das natürlich die Haare kaputt, aber das regelmäßige Färben sieht von außen deswegen eben doch gesund aus auch wenn es eigentlich nicht so ist