Warum schreibt NikaMikaRika nicht weiter?

3 Antworten

Wie es hier schon gesagt wurde Unlust, keine Zeit, fehlende Kreativität oder sie hat das Interesse am Fandom verloren. Die Möglichkeiten sind endlos und nur sie könnte die sagen, woran es nun wirklich liegt. Vielleicht schreibst du ihr also mal und fragst?

Vielleicht kurbelt sie das auch wieder an. Oft ist es nämlich auch das fehlende Feedback der Leser, das den Autoren die Lust vergehen lässt. Und nein, ein Daumen noch oder Herzchen ect. Ist kein wirkliches Feedback. Oft kommt ja aber nichtmal das. Das kann schon sehr frustrierend sein.

Sie hat warscheinlich keine Lust mehr. Vielleicht ist sie älter geworden und aus dem Fandom raus gewachsen. Vielleicht wollen ihre Eltern nicht, dass sie Dinge ins Internet stellt....

Der ganze Account scheint Inaktiv zu sein. Was echt schade ist, da sie viel Fans zu haben scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Keine Lust, keine Zeit, keine Idee... Wenn sie über ein Jahr nichts veröffentlicht hat, dann wird da sicherlich nichts mehr kommen. Ist doch bei sehr vielen FF so.