warum schreibt er nur und ruft nicht an

6 Antworten

In diesem Fall wo ihr beide euch auch bereits getroffen habt und dieser Typ auch in Anwesenheit anderer deutlich zeigt das er Dich mag, erscheint mir der telefonische Kontakt nicht mehr so vordergründig und das gleiche gilt dann auch für den Kontakt auf Facebook. Klar würden diese beiden sich ergänzenden Kontaktmöglichkeiten der Sache keinen Abbruch mehr tun und ergo es spricht doch auch nichts dagegen wenn Du ihn mal daraufhin ansprechen würdest. Ein Grund sich Sorgen zu machen ist es dennoch nicht.

Weil wenn man jmd mag will man doch auch mal die stimme von der person hören?

Das solltest du nicht verallgemeinern. Ich z.B. telefoniere nicht gern. In meinen jungen Jahren habe ich es regelrecht gehasst. Umso schlimmer war es dann, wenn das einem Mädchen wichig war. Ich wollte höchstens chatten und Mail schreiben, oder dass man sich eber persönlich trifft.

Frage ihn halt einfach mal, ob er ungern telefoniert. Mache ihm aber keine Vorwürfe deswegen!

vllt. lebt er bereits in einer Beziehung oder ist gar verheiratet

Hi,

warum rufst dann nicht einfach DU ihn an und wenn es so wichtig is kannst ihm DU ja bei FB hinzufügen.?

Lg

eventuell fällt ihm das schreiben ja leichter uns ist schüchtern weil beim schreiben kann er ja 3 mal überlegen wie er etwas ausdrücken kann !:)