Warum schreiben oder liken mich auf Plattformen nur die unattraktiven typen?

6 Antworten

Diese "tollen Typen" sind vielleicht gar nicht so toll, wie du meinst.
Und mal davon abgesehen, dass es wirklich viele Möglichkeiten gibt, wie man Bilder manipulieren und bearbeiten kann, entsprechen diese "gutaussehenden" Menschen nur deinem Geschmack.

Andere Personen finden andere Leute attraktiv.

Aber was das Schreiben mit anderen Leuten auf Plattformen angeht, kann ich nicht wirklich mitreden - da habe ich null Komma überhaupt keinen Erfolg.

Was erwartest du denn? Dass dir alle Typen zu schreiben, nur weil du attraktiv bist? Ich würde behaupten, es gibt mehr attraktive Frauen als Typen. Dementsprechend schnell sind hübsche Typen weg.

schönheit ist immer eine persönliche einschätzung jedes einzelnen.

anscheinend willst du nur auf optische punkte degradiert werden, nicht auf charakterliche, bzw tust das selbst.

vlt sind die männer, die dir optisch nicht gefallen, die nettesten und liebsten männer und die optisch hübschen die größten &(§$("**löcher

schau dich da drin mal um. Das liegt daran dass es wirklich gutaussehende typen nur sehr selten gibt.

ich bin eigentlich auch ziemlich attraktiv, werde aber nur von mittelmäßigen bis unattraktiven typen angeschrieben, weil ich eigentlich gaaaaanz selten wirklich attraktive typen finde. die gibts nur sehr selten, leider... und wenn, dann haben sie einen komischen charakter

ich hab seit langem endlich mal wieder jemanden kennengelernt der echt extreeeem attraktiv ist und er hat sich als seltsam entpuppt...leider

Castey123
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt, habe die Apps alle gelöscht.

ThomasSchwitzer  21.11.2020, 21:58
ich bin eigentlich auch ziemlich attraktiv

Solch Aussagen müssen indessen aber STARK relativiert werden, vor allem deshalb weil ,,ziemlich'' absolut nichtssagend ist und du eher hättest sagen müsstest, dass du dich auf subjektiver Weise selbstverständlich als nicht grottenhässlich ansiehst.