Warum schreiben Frauen nie zurück?

11 Antworten

der trick ist:

gebe ihr einen grund zu antworten. nicht viele frauen fuehlen sich interessiert ueber einen spruch wie: "hey du schaust gut aus!". da wie schon andere schrieben, sie diesen spruch wahrscheinlich sehr oft zu hoeren bekommen. frauen moegen es um rat gefragt zu werden, nimm dir das zu herzen. schreibe also beim naechsten mal etwas wie: "hey bist du nicht die jenige die neulich im goerlitzer park spazieren war?". die andere moeglichkeit ist sie nicht mit dem grundgedanken "sex" anzusprechen. das heisst, gebe ihr ein kompliment. Nicht so ein primitives kompliment wie du bist huebsch, sondern versuch sie zum beispiel auf ein kleidungsstueck aufmerksam zu machen welches du wirklich magst. versuch es umzu schreiben um nicht schwul zuklingen;) versuch anders zu sein, dass ist der schluessel. hebe dich ab von all den anderen kerlen die ihr glueck bei deiner traumfrau zu finden, damit wirst du sicher mehr erfolg haben. viel glueck liebe gruesse aus berlin!

Mich würde mal intressieren was GENAU die den Frauen den schreibst und in welchem Chat. Vielleicht kann man dir dann ja besser helfen. (Kannst mir auch eine Private Nachricht schicken wenn dir das lieber ist).

Genrell ist es so wie die anderen sagen. Gut aussehende Frauen werden ständig von irgendwelchen Männern in Chats angeschrieben (das liegt auch einfach daran das in Chats die Hemschwelle um einiges geringer ist ... die Leute trauen sich halt mehr). Deswegen ist es wichtig was zu schreiben was aus der Reihe Sticht und Aufmerksamkeit erregt (nicht sowas wie "Hallo wie gehts dir", "Du hast schöne Augen" etc. Sowas schreibt halt jeder. Am besten du machst mal wirklich das was "GegenDenStrom25" geraten hat und die wirst sehen was ich meine.

Wahrscheinlich schreibst du die Falschen Frauen an, oder deine Wortwahl ist dabei die falsche

weil sie mit anderen chatten sie müssen ja unbedingt mit älteren Männer kontakt pflegen -.- (meine erfahrung)

Ich habe während meiner ersten Zeit bei skype immer wieder Nachrichten erhalten, vorzugsweise von irgendwelchen Typen aus dem außereuropäischen Ausland. Naiv, wie ich war, habe ich darauf geantwortet, mit dem Ergebnis, dass ich bereits im 5. bis 10. Satz darüber informiert wurde, dass der Typ eine deutsche Frau zum Heiraten sucht.

Wenn man das dann ein paar Mal erlebt hat, ignoriert man jede weitere Nachricht, die eingeht, löscht sie sofort oder sperrt den Nachrichteneingang Fremder gänzlich.

jimbo23
Fragesteller

hmm.. aber dann lernt man doch erst recht niemand kennen, ich versteh das alles nicht, wenn man sie in der disco oder so anspricht bekommt man ja auch ne antwort...

Momo1965  05.04.2010, 01:30
@jimbo23

Ich bin auch nicht bei skype angemeldet, um neue Kontakte zu knüpfen, sondern weil ich mit Freunden sprechen möchte, die im Ausland leben.

Wenn Du die Frauen in der Disco ansprichst (oder wo auch immer), dann können sie Dich sehen und sofort einen ersten Eindruck von Dir bekommen. Im Chat weißt Du nie, ob das, was man Dir schreibt, auch wirklich so ist. Da wird gelogen, beschönigt und idealisiert was das Zeug hält. Natürlich ist dann das Misstrauen deutlich höher.

Wenn ich einen Partner suchen wollte, würde ich das auch nicht im Chat machen, sondern im realen Leben.