Frage von fluck0r, 73

Warum schneiden junge Frauen sich neuerdings ne Ritze in die Hose, wo die Knie sind und was für ein Trend ist das?

Nicht nur Punk-girls oder Teenager sondern auch ganz gewöhnliche junge Frauen 25-30 Jahre, denen man ihr Klientel eigentlich nicht ansehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 41

Zerrissene Jeans sind einfach gerade wieder in Mode. Das hat keine besondere Symbolik.

Antwort
von newcomer, 51

die Hosen gibt es entsprechend präpariert zu kaufen

Antwort
von jule2204, 22

Das ist wohl gerade wieder in Mode zerrissene Jeans zu tragen.

War schon mal vor 20 Jahren so