Warum schmeckt es bei McDonalds nicht mehr so wie früher?

3 Antworten

Das ist normal. Der Anspruch an die Nahrung erhöht sich mit dem Erwachsenwerden. Als Kinder können wir auch noch richtigen Mist essen und es schmeckt uns trotzdem.

Als Kind war mc Donalds eben klasse. Schon deshalb hat es geschmeckt. Oft sind Kinder auch nicht so wählerisch.

Und die Erinnerung verklärt auch so manches.

Man hat da ein bisschen was geändert und wenn du wächst entwickelt sich dein Körper in eine andere Richtung. Deswegen schmeckt es auch vollkommen anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽