Warum schmeckt der vehappy Cappuccino Vegan Klassik nach Seife?

2 Antworten

Nach Seife finde ich jetzt nicht aber mir persönlich schmeckt er auch absolut nicht. Und ich hatte mir auch zwei Packungen gekauft vor etwas über einem halben Jahr und würg ihn mir jetzt irgendwie runter

Schau einfach mal nach den Inhaltsstoffen.

AliaVonArrakis
Fragesteller

Wüsste nicht welche Stoffe dort nach Seife schmecken sollten

Diaetassistent  02.02.2023, 06:57
@AliaVonArrakis

Das weiß auch nicht, darum Google einfach nach den Inhaltsstoffen. Die Veganindustrie verarbeitet i.d.R. Reste die früher im Schweintrog bzw. als Abfallprodukt a. im Müll oder b. als Tiefutter verarbeitet wurden. So werden in der Regel zb. Glutene als Füllstoffe in alles mögliche gestopft. Wenn das Zeug nach Seife schmeckt, dann klingt das nach Saponienen.