Warum schmecken Mandeln nach gar nichts?

9 Antworten

Deine Geschmacksnerven haben zu viele künstlichen Aromen geschmeckt.

Mandeln schmecken nach sehr viel, das heraus zu schmecken fällt aber jenen schwer, die ihre Ernährung nur durch industriellen Müll betreiben und so ihren Geschmack auf Zuckerzeugs und Hefeextrakt konditioniert haben und viel zu viel Salz.

Also ich mag den Geschmack von Mandeln sehr gerne ... möglicherweise ist etwas mit Deinen Geschmacksnerven nicht in Ordnung!? o_O

Tja, das liegt an dir, nicht an den Mandeln. Für mich schmecken Mandeln sehr intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich mag keine Mandeln. Für mich schmecken sie nach was.