Warum schmecken Äpfel besser, wenn sie von jemand anderen geschnitten wurden?

4 Antworten

Bei mir ist es so, weil ich dann weiß, dass sich jemand mir zu liebe Mühe gegeben hat :) Durch die nette Geste schmeckt es einfach besser

Weniger Arbeit und Anstrengung schmeckt natürlich besser 😁😁

Lg

Das ist eine Eionbildung von Leuten, die zu faul oder zu dämlich sind, selbst das Obstmesser in die Hand zu nezhgmen.

sevidevi  10.03.2024, 21:48

Yo weil du ihre Zeit mitisst 🤣⏰

sevidevi  10.03.2024, 21:50

chill doch mal, vielleicht ist der bre einfach so busy dass er keine äpfel schneiden kann

Weil's mehr spaß macht die äpfel anderer zu essen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.