Warum schleimen Schleimer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ihr Charakter ist, weil sie sich nicht anders durchsetzen können, weil sie sich, nur auf diese Weise, im Leben fortbewegen können.

Mag ich nicht.

vanillaxoxo  07.06.2020, 02:25

Danke für den Stern.

Versucht nicht jeder sich irgendwie Vorteile zu erschaffen? Durch Schleimen, durch Charme, durch dominantes Gebaren, durch Aggressivität - alles hat das selbe Ziel: Man will gut dastehen.

Photolyse300
Fragesteller

Nein ich nicht, ich versuche durch Leistung zu glänzen.

Es ist oft Unsicherheit. Angst vor Konfrontation. Bloß nicht aus der Reihe tanzen.

Durch den Schleim bleiben sie geschmeidig in ihrer Bahn, müssen jedoch aufpassen, dass sie nicht eines Tages selber darauf ausrutschen ;)