Warum schleckt mich ein fremder Hund ab?

6 Antworten

Vielleicht hat er bei dir etwas besonderes gespürt.

hat er Dich trösten wollen? Mir ist sowas passiert, als ich meinen ersten Mops einschläfern ließ.

Ich weinte und wartete im Gang der Tierklinik . Da lief eine fremde Frau mit ihrem schwarzen großen Hund entlang. Hund vorne weg an einer ausziehbaren Langleine. Lief an mir vorbei , als er schon weiter weg war, drehte er um, kam zu mir und stupste mich unter meiner Hand an. Ich weiß nicht mehr ob ich ihn streichelte, kann sein. Ich war da so in mir unten, weil ich wußte mein kleiner bester Freund wird in wenigen Stunden eingeschläfert.

lieben Gruß

weiß nicht , was Hunde da spüren, wenn es fremde Hunde sind .

Aber Hunde können weit mehr wahrnehmen als der Mensch.

Er kann Dich wahrscheinlich "einfach gut riechen"! Sonst würde er das sicher nicht tun!

war wohl eilig - Sonntag ist eigentlich keine Sprechstunde