Warum schlechtes Bild nach Digitalumstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bekannter lässt sich viel entgehen, er soll sich bei Ebay einen Kabelreceiver besorgen, Solche Marken wie Technisat PRK bekommt man schon für ein paar Euro. Er bekommt nicht nur alle 3.Programme in ihrer Lokalversion, sondern auch die 6 Digitalsender von ARD/ZDF, unter anderem auch ZDF Kultur, auf dem sehr oft unter der Woche Rockkonzerte übertragen werden. Und wenn ein ein neuer TV fällig wird soll er nach einem DVB-C TV sehen

else007
Fragesteller

danke,ja er hat sich entschieden auf sat umzustellen, wird die tage von der wohnungsgesellschaft bereitgestellt, und sich den neuen medion tv von aldi zu kaufen,damit wäre alles gelöst..dank :-)

für einen digitalen Kabelanschluss wird er um einen digitalen Kabelreceiver oder entsprechend neuen Fernsehen wohl kaum herumkommen