Warum schlägt er auf meinen Oberschenkel?

3 Antworten

Wir hatten so einen früher auch. Der hat den Mädels immer flacher Hand aus "Spaß" auf den Sonnenbrand auf dem Oberschenkel geschlagen.

Wollte wohl das Alphatier markieren.

Daher denke ich, dass es bei dir nicht anders sein wird.

abcdeeeeeefg
Fragesteller

auf den sonnenbrand zu schlagen ist was anderes ich mein ich hab keinen sonnenbrand und ne lange hose an und er schlägt auch nicht fest

RobertMeyer87  11.05.2020, 14:20
@abcdeeeeeefg

Dann bist du wohl einfach nur ein weiblicher "Kumpel" für ihn. Mehr würde ich da nicht unbedingt hineininterpretieren.

Es KÖNNTE bedeuten, dass er deine Reaktion auf Körperkontakt testet.

Ich würde ihn einfach mal fragen..

Und wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja sagen, dass du das nicht möchtest. :)