Warum schickt sie mir Facesnaps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen weil sie auf dich steht, gibt allerdings auch Ausnahmefälle. Wie verhält sie sich den in deiner Nähe?

StudentOne
Fragesteller

Eigentlich ziemlich normal, wir gehen in die selbe Klasse und wir verstehen uns gut. Aber wir reden jetzt nicht so oft miteinander

Thriss  08.11.2023, 20:37
@StudentOne

Wirkt schon als ob sie Interesse hat, sprich sie einfach mal an und gucke wie sie sich im Gespräch verhält

Ich schicke face snaps wenn ich jmd mag oder ich der person vertraue. Auf snaps giebt es wieder zwei kategorien: ohne und mit filter. Mit: vielen also so halbface. Ohne: bei denen es mir nd peinlich ist

W14

StudentOne
Fragesteller

Also ohne Filter auch bei welchen auf die du stehst zb

Ich denke mal sie mag dich die meinsten schicken face snaps wenn sie jemanden mögen oder vertrauen

Sucht Anerkennung oder möchte hören wie toll sie doch ist. Gibt nichts auf die Gefühle anderer und spielt gerne mit Leuten. Nichts für mich.