warum schickt sie mir chat verläufe mit ihrem freund.

4 Antworten

Sie steht noch auf dich, will es dir aber nicht sagen, sie will dass du sie bittest, wieder mit ihr zusammen zu sein. Sie will dich locken und mit den Chatverläufen hat sie den Köder ausgeworfen! Sie will, dass du deine Chance witterst! Aber im Grunde spielt sie mit dir! Würde sie dich lieben, würde sie dich nicht locken. Lass sie am besten links liegen. :) Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Ich sehe da eigentlich nur 3 mögliche gründe...

Sie will dir chancen vermitteln

Sie macht dass mit dir was sie sonst mit ner freundin machen würde (friendzone)

Oder sie spielt spielchen und steht einfach auf die aufmerksamkeit (gibts auch)

Als mann in der geschichte hast du aber sehrwohl die option einfach mal sachlich nachzufragen statt zu spekulieren. Würd ich dir dementsprechend auch empfehlen.

Mfg D

Vergiss sie. Die will dich somit eigentlich nur verarschen. Du warst mit ihr zusammen und sie hat ihre Chance verpasst. Sie will dich wieder heiß auf sie machen aber an deiner Stelle würde ich nicht drauf eingehen weil es aus Respekt nicht ok ist.

Kann viele gründe haben:

Aufmerksamkeit mit dem freund läufts mies Sie fühlt sich von dir angezogen Sie.steht noch auf dich