Frage von ybebae, 277

warum schaut mich mein ex hin und wieder, vor allem, offensichtlich an?

Mein Ex hat vor 5 Monaten unsere Beziehung beendet. Den Grund kann ich bis heut noch immer noch nicht nachvollziehen. Er sagte, dass er sich auf die Schule konzentrieren will und irgendwie, dass seine Familie gegen mich sein und er es nicht riskieren wolle, seine Familie zu verlieren. Wir wären fast sein anderthalb Jahren zusammen und anfangs hat er mich wirklich geliebt , denn er hat sehr oft um mich gekämpft. Unsere Beziehung musste vieles durchstehen. Das ist nicht die eigentliche Frage sondern, wie es schon oben steht, er schaut mich zwar nicht immer an aber plötzlich einfach so und das seltsam und lange ich weiß nicht warum , was denkt ihr? (sry für den langen text) mir ist bewusst, dass er mich nicht mehr liebt aber warum beendet er die beziehung , lässt mich leiden und schaut mich dann immmer wieder an und verwirrt mich ? er hat auch im grunde eine neue , mit der er schreibt

Antwort
von helferboy, 230

Vielleicht schaut er dich an, weil er noch nicht mit dir und dieser Beziehung abgeschlossen hat und noch viel nachdenkt. Vielleicht hat er auch diese "Was wäre wenn..." Momente in denen er an eine alternative Zukunft denkt. Oder er liebt dich immer noch und schaut dich deshalb an. Das kann man als außenstehende Person schlecht einschätzen.

Kommentar von ybebae ,

aber denkst du nicht ,dass wenn er mich noch lieben würde , er die beziehung, egal was kommen mag, nicht beenden würde ? ich meine er hat sie beendet , weil er sich nicht gegen seine familie stellen wollte , aber wenn er  ich wirklich lieben würde , würde es ihm im grunde genommen nicht interessieren  und wie gesagt, er hat auch eine Neue... (sry echt falls ich nerve )

Kommentar von helferboy ,

Ich kann schlecht einschätzen, wie hoch der Druck auf ihn von der Seite der Familie ist. Dass sie kontrollieren wollen mit wem er zusammen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten