warum schaut mich mein ex hin und wieder, vor allem, offensichtlich an?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

er empfindet noch was 50%
er will dich zurück 50%
weiß nicht 0%
kann alles bedeuten 0%
er verachtet dich 0%

1 Antwort

Vielleicht schaut er dich an, weil er noch nicht mit dir und dieser Beziehung abgeschlossen hat und noch viel nachdenkt. Vielleicht hat er auch diese "Was wäre wenn..." Momente in denen er an eine alternative Zukunft denkt. Oder er liebt dich immer noch und schaut dich deshalb an. Das kann man als außenstehende Person schlecht einschätzen.

ybebae
Fragesteller

aber denkst du nicht ,dass wenn er mich noch lieben würde , er die beziehung, egal was kommen mag, nicht beenden würde ? ich meine er hat sie beendet , weil er sich nicht gegen seine familie stellen wollte , aber wenn er  ich wirklich lieben würde , würde es ihm im grunde genommen nicht interessieren  und wie gesagt, er hat auch eine Neue... (sry echt falls ich nerve )

helferboy  14.02.2016, 13:09

Ich kann schlecht einschätzen, wie hoch der Druck auf ihn von der Seite der Familie ist. Dass sie kontrollieren wollen mit wem er zusammen ist