Warum schaltet sie seit Kurzem andauern ihr Handy bzw. ihr Internet aus?

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie langsam die Nase voll von dir hat oder dich einfach uninteressant findet. Du solltest mit ihr offen und in Ruhe darüber reden. Und nicht über das Internet sondern gemeinsam in einem Raum.

Schliesslich kennst du sie besser als wir.

KingDeKing
Fragesteller

Danke, sie gibt es bloß nie zu

Kommt drauf an, wie klein die -igkeit ist/war.

Wenn du z. B. ihre beste Freundin gef...t hast,
könnte eine leichte Verstimmung aufgekommen sein.

Vielleicht will sie ja nur Akku sparen indem sie eben ihr Handy oder ihr Internet ausschaltet. Am besten kläre mit ihr persöhnlich ob etwas mit ihr ist oder nicht.

KingDeKing
Fragesteller

Ja davor hat sie es aber nie gemacht

Vielleicht gehst du ihr einfach nur auf die Nerven? Löcher sie nicht weiter und warte ab - möglicherweise meldet sie sich irgendwann und dann kannst du dir fragen, was los war. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt du auch Bescheid.

KingDeKing
Fragesteller

Das ist ja das Problem, sie meint ich schreibe mir ihr zu wenig

KingDeKing
Fragesteller

Beziehungsweise sie meint, dass sie mich immer nur anschreibt

Hardy3  01.08.2016, 16:06
@KingDeKing

Ja, dann weißt du doch Bescheid: du musst dich von selbst melden und ihr zeigen, dass du Interesse an ihr hast - glaubhaft zeigen. Also nicht nur von dir erzählen, sondern an ihren Themen Antril nehmen

Vielleicht geht es ja auch nicht um dich .