Warum sagt man dass wenn man jemand attraktiv oder toll findet?

3 Antworten

Mit der ersten Liebe nochmal....mh , gute Frage. 🤔 Der Arme....glaube er ist jetzt immer noch so ein super vernünftiges Männlein. 😅 Würde ihn jedoch gerne wieder einmal treffen, einfach so.

Warum sagt man das? Na weil die selbst gelegten optischen Präferenzen auf diese Person zutreffen. Hat jedoch nichts mit dem Charakter zu tun. Finde auch manche Frauen sehr attraktiv, ohne auf Diese zu stehen ( im Sinne von sexuell).

Es ist DER Mann fürs Leben. Nicht irgend einer, sondern der einzige. Das will man damit wahrscheinlich ausdrücken.

Und nein, mit meiner ersten Liebe würde ich auf keinen Fall nochmal zusammenkommen.

Damit drückt man einfach nur aus, dass die Person vom Aussehen eine 10/10 ist.