Warum sagt man das Leben ist kurz wenn es doch so lang ist?

7 Antworten

Hey,

Weil es in vielen Fällen nicht lang genug ist, um das zu machen, was man vielleicht gerne machen würde. man will die Menschen damit auffordern, Dinge zu tun, die ihnen gut tun, denn schlechte Momente wird es genug geben.

In manchen Fällen ist das Leben aber auch gar nicht so lang... Es kann immer etwas passieren, deshalb lohnt es sich, das Leben auszukosten

LG

Knapp einhundert Jahr halte ich für kurz. Mammut-Bäume können eintausend Jahre alt werden, wenn man sie lässt...

Weil, in der nächsten Sekunde könnte dein leben vorbei sein, durch Unachtsamkeit über der Straße laufen, Fahrrad fahren oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist viel zu kurz es reicht nicht um die ganze Welt zu sehen 😳

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Im Vergleich zu einer Schildkröte ist unser Leben ziemlich kurz.

Außerdem ist 1 Jahr schnell vorbei.

LG