Warum sagen meine Freunde sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie einfach gemein sind. Ich meine ist doch egal wie man aussieht aber wenn du den Charakter eines Menschen erkennst und er dir gefällt wieso denn nicht.

Sander612
Fragesteller

Danke. Das selbe meine ich auch. Mich juckt nicht wie er aussieht ich mag seinen ruhigen Charakter den sonst niemand hat

Weil jeder einen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so. Du musst mit ihm zusammen sein und nicht deine Freundinnen.

Dann überleg Dir gut, ob das echte Freunde sind. Die können Dir nämlich gönnen.

Diese Leute tun das nicht.

Sander612
Fragesteller

Die meinen halt das der viel zu hässlich wäre aber ich mag sein Charakter

AriZona04  13.06.2022, 20:55
@Sander612

Dann bleib bei Dir und schß auf diese Freunde - die keine sind.