Warum sagen manche , dass das iPhone schlecht ist?

6 Antworten

Gegenfrage: Warum sagen manche, dass ein Android-Handys schlecht ist?

Antwort: Weil jede Person einen eigenen Geschmack und Anspruch hat (manchen ist der Preis egal und die Kamera soll besonders gut sein, andere wollen ein günstiges robustes Smartphone,...). Dazu kommt noch, dass viele nur das, was sie für gut halten vollständig akzeptieren und alles andere schlechter machen um ihren Favoriten besser darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt auch oft Geschmackssache, der eine mag das eher der andere etwas anderes usw.

Weil sie es wissen.

Oder weil sie es glauben.

Oder weil sie glauben, es zu wissen.

Oder weil sie glauben, dass ihr Gegenüber genau das hören will.

Oder weil sie glauben, dass ihr Gegenüber genau das nicht hören will.

Oder weil sie herausfinden wollen, was ihr Gegenüber hören will.

...

Das ist mehr eine Glaubensfrage.

Ist wie bei Autos, der eine findet BMW besser, der andere Audi, sind beide nicht schlecht, aber halt anders.

Das einzige was mich persönlich schon immer an den IPhones gestört hat ist dass man den Speicher nicht mit einer SD Card erweitern kann.

Android fällt halt immer wieder durch Schwachstellen auf was die Sicherheit angeht z.B. durch Fehler im Linux Kernel. Damit hatten wir in der Firma mit Android auf Embedded Systemen schon zu kämpfen.

Weil mache iPhones noch nie benutzt haben, weil wenn sie iPhones schon einmal benutzt hätten, würden sie nicht sagen die iPhones schlecht sind. Jedes Jahr ist das iPhone das schnellste Handy auf Markt! Aber jedem das Seine

Woher ich das weiß:Hobby