Frage von michiswelt, 71

Warum sagen die meisten " einen weggesteckt" das macht doch keinen Sinn oder?

Sorry für die dumme Frage, nur ich finde schon dass das keinen Sinn macht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 29

Einen Penis in die Vagina stecken

Was macht daran keinen Sinn??

Kommentar von michiswelt ,

Der Spruch macht keinen Sinn. Warum denn dann "einen weggesteckt"?

Kommentar von Dave0000 ,

Weil der Penis nicht mehr zu sehen ist wenn man ihn "weggesteckt" hat

Kommentar von michiswelt ,

Stimmt xD

Antwort
von telidime, 22

Weil "zwei wegstecken" gesellschaftlich nicht gern gesehen wird, obwohl es anatomisch möglich ist. Ab "vier wegstecken" wird es dann unmöglich. Schwoogel das oder frag Deinen Dad!

Kommentar von ApfelTea ,

welcher Mann hat denn 2 Penisse?

Kommentar von telidime ,

Zwei Männer bzw. drei + Vaseline.

Antwort
von Zakalwe, 36

In der Tat macht das Wort für sich alleine keinen Sinn.

Sorry für die dumme Frage, nur ich finde schon dass das keinen Sinn macht .

Wenn es keinen Sinn macht, wieso stellst du sie dann?

Kommentar von michiswelt ,

Weil ich wissen möchte, was genau damit gemeint ist .

Antwort
von Shokat87, 45

Ohne den Kontext zu kennen, macht deine Frage auch keinen Sinn.

Kommentar von michiswelt ,

"Bei der Frau einen wegstecken".