Warum Sadio Mane?

3 Antworten

Hallo,

Nagelsmann soll Mané scheinbar überall einsetzen wo er ihn braucht. Mané hat selber gesagt er spielt da wo er gebraucht wird. Gehen wir mal von einen Lewandowski Abgang aus, sollte ein neuer Stürmer kommen, dann wird Mané vermehrt aufm Flügel spielen. Wenn kein neuer Mittelstürmer kommt, dann wird er als falsche 9 vermehrt auflaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Na ja, Sadio Mané wurde ja nicht als Ersatz für Lewandowski geholt, sondern eher wegen Serge Gnabry, wenn er den FCB verlassen wird. Bis heute steht ja nicht fest, ob Lewandowski nicht doch noch ein Jahr in München bleibt. Aus dem Grund fällt auch immer wieder der Name Sasa Kalajdzic.

Nachdem Zirkzee nach seiner Ausleihe zurück in München ist, wäre das natürlich auch noch eine Möglichkeit, welche aber in meinen Augen eher gering ist...

Mané ist wahrscheinlich eher der Vorgriff auf einen Gnabry Abgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Ihaveaumlaut  27.06.2022, 21:37

Man will mit Gnabry verlängern und Mané soll als Allzweck Waffe für überl all im Sturm sein. Außerdem soll er auch ein Motivator und Leiter der Offensive sein. Das hat wenig mit Gnabry zutun, vorallem sollte Lewandowski wechseln und kein neuer Stürmer geholt werden.