FC Bayern haben grad Live Training. Wie versteht Sadio Mane die Ansprache vom Trainer. Ich meine er versteht ja noch kein Deutsch. Woher weiß er das dann!?

4 Antworten

Sogar in den Jugendmannschaften von Profi Teams Gibt es Dolmetscher. Allerdings werden Ansprachen auch häufig auf Englisch gehalten.

Du meinst es zwar, aber es entspricht nicht den Tatsachen, denn Sadio Mané kennt die deutsche Sprache. Zunächst wird in Österreich (RB Salzburg) auch Deutsch gesprochen und später hatte er dann in Liverpool einige Mitspieler, welche Deutsch sprachen...

Ist doch kein Problem. Gibt ja einige Spieler im Kader die Französisch können.

Auch wird er Englisch können, was Nagelsmann ja ebenfalls kann.

Ich weiß, dass in der Kabine immer ein Dolmetscher dabei ist. Wird beim Training wahrscheinlich auch so sein.