Warum rufen nur Frauen bei Astro TV an?

4 Antworten

Ich Denke die Girls die dort Anrufen glaube daran, das die Personen ihren Zukunft sehen, das ist genauso wenn höchstpersönlich Kontakt mit der Wahrsagerin holt die Informationen von die Frau ihren Körber z.B. was sie mit ihren Händen machen oder ihren Augen oder was anderes wenn die Wahrsagerin etwas falschliegen, dann gehen sie andere Richtung, genauso ist das mit denn stimme am Telefon.

Ich denke, Frauen sind empfänglicher für diesen Astrokram mit Karten und Steinen und Hellsehereien.

Ich schätze mal, dass das Interesse bei Frauen einfach höher ist. Ich habe dazu keine Zahlen, aber nehme es so wahr, dass Frauen sowieso mehr zu spirituellen Sachen neigen. Vermute mal, dass das daran liegt

Frauen sind anfälliger für esoterischen Klimbim, so meine Beobachtung.