Warum ruckelt Destiny 2 obwohl mein PC den Specs nach gut genug ist?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem...

Ich habe einen Lenovo Y520 Mit einer GTX 1050ti, 16 GB ram, i7 7700HQ und das spiel ist einfach nur unspielbar. Just cause 3 läuft auf sehr hohen Grafiken aber mit 50 FPS.

Ja also mein Auto fährt nicht, obwohl es Benzin im Tank hat. Kannst du mir da helfen? Nein? Korrekt, weil du keine Informationen über den PC gegeben hast können wir nichts tun!

Leviko
Fragesteller

Hab ich doch schon dem Japan874 geantwortet. ;)