Warum ruckeln Spiele auf meiner X-Box?

2 Antworten

Ich schätze das es mit deiner Xbox zusammen hängt ... Die erste Generation der Xbox one ist etwas leistungsschwächer als die S Version und die X Version ist das 'flagschiff'

PnDAvQ
Fragesteller

Ich habe die Xbox One S.

Mein Kollege hat die alte Xbox One, bei ihm läuft alles perfekt.

Benedikt789  21.05.2019, 16:49

Der Leistungsunterschied zwischen X1 und X1S ist so gering, dass er kaum die Rede wert ist, nur so als Anmerkung. Ich würde die Ursache woanders suchen.

Du bist vermutlich 60 FPS von PC gewohnt das ist mit einer Konsole aber schwer

Forza sollte allerdings schon flüssig laufen das ist das Vorzeige Spiel der Box

PnDAvQ
Fragesteller

Ja, ich bin PC Spieler, aber ich kann Red Dead Online nicht flüssig spielen... das nervt und demotiviert...