warum röhrt mein bmw e82 118d so wie ein flugzeug beim gas geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist ein Riß im Luftfiltergehäuse, im Auspuffkrümmer oder im Auspuffsystem.

Kein 118d röhrt normalerweise. Aber da ist leider ein Peugeot Schrottmotor drin der viele Probleme macht, besonders mit dem Turbolader.

Bubenmeister192
Fragesteller

kann das zu problemen führen weil ehrlichgesagt gefällt mir der ton

Parralelwelt  05.05.2024, 00:58
@Bubenmeister192

Klar kann das sein

Aber vor allem wird der TPÜV dem bei der nächsten Hauptuntersuchung einen Riegel vorschieben

checkpointarea  05.05.2024, 07:27

Im 118d ist kein Motor von Peugeot verbaut, die gab es nur als Ottomotoren.