Warum riecht es so extrem danach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, meine Liebe.

Obwohl wir einen ganz separaten Anbau haben, der extra dafür gemauert wurde, stinkt das genauso penetrant.

Ich lasse schon oftmals tagsüber die Tür sperrangelweit auf, und da ich selbst im Parterre wohne, zieht mir der Gestank manchmal bis ins Bad.

Unser Öllieferant hat uns mal erklärt, dass das nicht zu vermeiden wäre wegen der Entlüftung. Damit musste ich mich dann zufrieden geben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.09.2022, 20:15

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

zetra  28.09.2022, 20:19

Gerade noch hatte ich bei meinem Hausneubau die Kurve von der Oel- zur Gasheizung bekommen, schon wegen der hohen Gefahrenzulage der Umweltverschmutzung und es kommt jetzt wieder dieses neue Problem dazu, was unsere Regierung der Bevölkerung zumutet mit dem teuren Gas. Also nichts ist vollkommen, es ist wie mit Vater, Sohn und den Esel, man kann es keinem Recht machen. Der Gestank ist gesundheitsschädlich moechte ich einmal hier einwerfen.

Renate2804  28.09.2022, 21:21
@zetra

So ist das, ist die Propaganda für die angeblich beste Sache erledigt, so kommt der negative Part. Die Hauptsache es hat jeder die Säckel voll, außer dem Endverbraucher.

zetra  28.09.2022, 21:34
@Renate2804

Das scheint zeitgemäß zu sein? Die Großen stützt man, die Kleinen stürzen.

Renate2804  28.09.2022, 21:36
@zetra

Aber nur bedingt....... auch die Kleinen können groß werden, wenn sie es denn müssen........

zetra  28.09.2022, 21:39
@Renate2804

Stimmt, das konnte ich an meinem kleinen Kater feststellen.

Oder denkst du dabei an David?

Renate2804  28.09.2022, 21:51
@zetra

Aber sowas von......nur Davidine hast du vergessen.......

Renate2804  01.10.2022, 15:09

Hallo, Liebes.❤️ Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, dein Goldstück. ❤️

Ist was ausgelaufen oder die Tür offen

das ist der nichtexplosive duft der tanklüftung .

apsodife27  27.09.2022, 18:20

oder ein leck in den Tanks was allerdings sehr unwahrscheinlich ist...