Warum riecht das Zimmer meines Hundes morgens immer nach Popkorn? :/

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal in seinen mund - hat er noch maishülsen zwischen zähnen? dann ist er überführt! ;o)

ich vermute jetzt aber einfach mal, dass er ein nächtlicher pupser ist und sein futter sich zu diesem geruch verstoffwechselt. oder du liebst ihn so sehr, dass du geruchsblind geworden bist. lass doch mal jemand anderes schnuppern.

Hallo, mein Hund riecht auch nach Popcorn wenn sein Fell/seine Haut warm ist. Was für eine Rasse hast Du denn? Ich denke mal, für unsere Hunderasse ist der Geruch ziemlich typisch - wir haben einen Shiba Inu, der generell nicht riecht (stinkt). Auch wenn wir mit ihm (ihr) im regen draussen waren... Und wir lieben diesen Geruch ;o)))

Ich denk mal nicht, dass dein Hund sich selber Popcorn machen kann und wenn doch wäre das doch ein Talent wodrüber sich Dieter Bohlen sicherlich freuen würde ;). Was steht denn alles in dem Raum rum wo sich der Hund befindet? Befindet sich Popcorn in deinem Haus / Wohnung ? Wenn nicht kannst du davon ausgehen das er schon mal kein Popcorn gefressen hat und was gibst du ihm denn so an Nahrung ? Vielleicht riecht es auch einfach so aus seinem Mund oder so :). Liebe Grüße.

Du redest wohl viel, wenn der Tag lang ist...

Geh zum Tierarzt. Frag ihn. Und außerdem....Hunde stinken immer!

Frage: Hat dein Hund wirklich ein eigenes Zimmer? Und zweitens: Wie wäre es, wenn du mal in dem Zimmer von deinem Hund lüftest... ?

Saduka
Fragesteller

ja hat er ^^ und machen wir immer ^^ das passiert über nacht ^^