Warum Religion wechseln?

1 Antwort

Von ☪️ zu ✝️: Meistens weil sie sich nach Erlösung, Wahrheit und Liebe sehnen.

Von ✝️ zu ☪️: Hier ist es sehr unterschiedlich. Es konvertieren viele frauenfeindliche Männer, damit sie diese Eigenschaft für sich religiös legitimieren können und kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt auch einige Psychopathen, die konvertieren, damit sie ihre Gewalttaten und Gewaltfantasien für sich religiös legitimieren können. Oder eben viele Frauen, die für den Freund oder den Ehemann konvertieren.

Rider214  04.03.2024, 09:35
Von ☪️ zu ✝️: Meistens weil sie sich nach Erlösung, Wahrheit und Liebe sehnen

Es ist Allgemein bekannt das islam die größt wachsende Religion ist.

Von ✝️ zu ☪️: Hier ist es sehr unterschiedlich. Es konvertieren viele frauenfeindliche Männer, damit sie diese Eigenschaft für sich religiös legitimieren können und kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt auch einige Psychopathen, die konvertieren, damit sie ihre Gewalttaten und Gewaltfantasien für sich religiös legitimieren können. Oder eben viele Frauen, die für den Freund oder den Ehemann konvertieren.

Ich gehe davon aus das du Christlich bist und keine ahnung von islam hast, oder den Islam schlecht reden willst.

linkerJesus  04.03.2024, 16:36
@Rider214

Es ist Allgemein bekannt das islam die größt wachsende Religion ist.

Ja, weil die meisten Kinder in armen Ländern geboren werden...