Warum regt ihr euch darüber auf, wenn man...?

WeHaveTheAnswer  22.08.2023, 15:37

Was für einen Unsinn erzählst du da und was willst du überhaupt genau wissen?

awoKY
Fragesteller

Die Frage steht da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

WeHaveTheAnswer  22.08.2023, 15:45

Nur weiß kein Mensch, was du damit meinst. Also, würdest du es bitte erklären?

awoKY
Fragesteller

Viele regen sich hier immer auf, wenn ich unter jeder Antwort den gleichen Kommentar schreibe.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand regt sich darüber auf.

Aber manchmal muss man etwas falsches richtig stellen oder fehlende Informationen ergänzen.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ich habe mich noch nie darüber aufgeregt, wenn sich ein Kommentar wiederholte unter den Antwortgebern.

Das ist für mich kein Grund, mich darüber zu ärgern der Fragesteller wird schon wissen, was er wie zu kommentieren hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also, ich lese eigentlich immer nur den Kommentar, der unter meiner Antwort steht.

jetzt bin ich aber doch neugierig

welchen der beiden Kommentare schreibst denn immer? Den ersten oder den zweiten?

Vielleicht passt dein Kommentar nicht zu jeder Antwort?

awoKY
Fragesteller

Doch.