Warum rede ich von Zeit zu Zeit immer weniger/werde zurückhaltender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist Du irgendwie unsicher jedes Mal ? Hör auf damit , einfach reden und weniger nachdenken, Freund von mir hatte ( hat das ), hatte selber mal früher , mittlerweile ist mir egal was andere denken oder von mir hören , 😁, war mal in sich geschlossen und hab mir nichts zugetraut, habe mittlerweile auch keine Angst irgendwelche Fehler zu machen oder was falsches zu sagen , ganz wichtig Hauptsache man unterdrückt sich nicht selber ( nur meine persönliche Erfahrung ).

LG