Ist es unhöflich sich was anderes zu bestellen?

6 Antworten

Nein, aus meiner Sicht überhaupt nicht. Jeder sollte sich genau das bestellen, worauf er gerade am meisten Lust hat.

Ich würde es nie als unhöflich empfinden, wenn sich jemand was anderes bestellt als die Mehrheit.

Nein, ich finde das in keinem Fall unhöflich. Man soll immer das bestellen auf das man selber Lust hat und nicht was die anderen wollen.

Nein. Jeder bestellt, was er will.

Nein, natürlich nicht. Warum sollte man sich auch etwas bestellen, wo man gar keine Lust drauf hat🤷🏼‍♂️

Nö! Jeder soll das Essen, auf was man Hunger hat.

Wenn deine Freunde alle Wasser trinken, kannste dir auch ne Cola genehmigen.