Warum reagiert er so?

4 Antworten

Oha. Kindergarten vom Feinsten. Bei Euch beiden übrigens.

Dann sag ihm doch, wie Du jetzt denkst: Ob Du jetzt wirklich was von ihm willst oder nur spielst. Ob Du ihn wieder verletzen willst.

Er hatte sich seinerzeit in Dich verliebt und erinnert sich - wohl - gern daran. Kann ich mir vorstellen. Er würde Dich nicht von der Bettkannte schubsen.

Entweder Du beendest es gleich wieder - das wäre fair. Oder Du hast Deine Meinung über ihn komplett geändert. Dann könntest Du das ihm aber sofort mitteilen.

Seine Zeit ist ihm für andere wichtiger. Das kann ich verstehen. Du auch?

Ich bin etwas verwundert den klar gibt es Freundschaft plus aber aussprechen und dann an ins Bett? Wenn das für dich in Ordnung ist dann ist es okay. Aber bedenke immer das du es wert bist das man dich als Mensch wahrnimmt. Jeder hat bestimmt eine andere Auffassung von dem was man als zwischen menschlich nennt. Sprecht euch aus und schaut was am Ende rauskommt. Und redet offen über das was ihr dem anderen geben könnt. Wenn du nur Sex möchtest ohne Beziehung dann sag das offen denn wenn er sich verliebt hatte dann tut so eine zurück Weisung sicher sehr weh.

Schwierig einzuschätzen ! klingt wie gekränkter Männer stolz..

entweder hat er wirklich Gefühle für dich und möchte nicht das du jemanden hast (sagt er ja klar und deutlich, kann er aber auch sagen wenn er nur Sex möchte, weil er halt generell nicht teilen möchte) und merkt das er bei dir nicht damit punktet und macht dann wieder auf cool indem er dich doch als „Objekt“ behandelt bzw. Auf das körperliche eingeht.

oder er will halt wirklich nur das eine und redet alles schön von wegen ich möchte nicht nur Sex ! Auf alle Fälle leicht manipulierendes verhalten und Vorallem verwirrend

Nessamox
Fragesteller

Verwirrend trifft es sehr gut! 🙈

Lass das mit dem Kontakt einfach sein. Das ist absoluter Kindergarten.

Mag zwar nicht das sein, was du lesen willst, aber es ist eben so.

Nessamox
Fragesteller

Was hab ich denn jetzt gemacht?

Wüsste nicht, wo ich mich jetzt kindisch verhalten hätte

Desparativum  06.01.2024, 22:47
@Nessamox

Das ist genau das Problem; Du hältst an einem Menschen fest, den Du sehr verletzt hast. Wozu?