warum reagiert der Drucker nicht ?

3 Antworten

Vielleicht ist dein Drucker offline. Das kannst du wieder umstellen. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und Faxgeräte. Dort auf den Standard Drucker mit rechts klicken und dann kommt eine kleine Auswahl, wo bestimmt was für dich dabei ist. 1x drauf klicken und es sollte wieder gehen.

MADLEO
Fragesteller

habe ich auch schon gemacht.....ohne Erfolg

Wie lange hast du den Kabel rausgezogen?

Oder diese Farbpatronen sind nicht geeignet.

MADLEO
Fragesteller

habe beim gleichen Lieferanten bestellt , Original HP,   war vorher kein Problem

Hast du alle Schutzbänder von der Patrone entfernt ???

MADLEO
Fragesteller

ja

rwinzek  27.05.2016, 20:57

Dann lass mal eine Selbsreinigung durchführen. Findest du unter Druckereinstellungen.