Frage von Undisclosed, 66

Warum reagieren Menschen so wenn ich sie anschaue?

Hallo zuasmmen,

wie schon oben erwähnt reagieren die menschen manchmal eigenartig auf mich. Mir fällt zb auf wenn ich einfach an Leuten vorbei gehe ohne sie anzusehen oder zu mustern das mir auch kaum blicke zugeworfen werden oder getuschelt wird.

Sobald ich aber die Menschen näher betrachte, ich ihnen in die Augen sehe oder sie gar von oben nach unten etwas automatisch bemustere, das ich dann oft abwertende unverstande oder wütende Blicke ernte. Manchmal murmeln sie auch etwas vor sich hin oder grinsen mich dann provozierend an. Wieso is das so?

Hat das was mit meiner Person zu tun? Ich muss dazu sagen das ich ein sehr feminer Junge bin. Eher kelin gehalten. Und eine etwas hellere stimme. Ich mache auch viel aus mir, bin sehr stylisch (für manche zu viel des guten)....... und ja ich benutze auch Makeup (aber bevor jemand meint, kein Wunder das sie komisch gucken, nein daran kann es nicht liegen weil mir bisher immer gessagt wurde es fällt nicht auf), ich halte es wirklich sehr dezent.

Antwort
von TheHierophant, 10

Hi, ich glaube die Menschen reagieren normal und du deutest die Blicke falsch.

Es wirkt auf dich nur seltsam, weil du wahrscheinlich darauf achtest, wie du auf anderen Menschen wirkst und was sie über dich denken. Du achtest auf dein Image und beobachtest wie die Leute auf dich reagieren, wenn sie dich sehen. 

Neben dein Style und deine feminine Art, schätze ich dich auch als sensible ein. Daher wirken die Blicke und Reaktionen stärker auf dich, als für andere Menschen. 

Oft ist es ganz anders als man denkt. Wenn die Leute tuscheln muss das nicht unbedingt abwertend sein, sondern schwärmen über dein Style und finden dich positiv interessant. Zumindest wäre das eine Option. Gehe nicht immer vom Schlechten aus.

Bleib Selbstbewusst und lass dich nicht von gewissen Personen verunsichern ok?

Antwort
von xx99hiixx, 12

Naja ich mag es auch nicht wenn Leute mich die ganze Zeit ansehen.. Man fühlt sich dann irgendwie angesprochen. Ich denke dann immer sehe ich so schlimm aus das die mich immer anglubschen? Warum musterst du die Menschen? Kurze Blicke reichen doch ;)

Antwort
von HSDXD09, 27

Ich denke das ist nur eine Art Interpretation von dir gerade weil du weißt das du nicht unbedingt dem durchnitt mit deinem äußeren entsprichst was ich auch voll und ganz an Menschen bewundere , denkst du automatisch das dich die Leute komisch angucken was in ihren Augen vielleicht völlig normal erscheint . Wie gesagt nur eine Vermutung.

Antwort
von shimbuni, 22

Keiner mag es so angeschaut zu werden bis auf die Details..ich hasse das auch und denk mir dann nur was mit der Person falsch ist oder ob was an mir nicht stimmt.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 29

Das sind hirnlose die dein Style nicht akzeptieren wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community