Warum nutzt ihr lieber einen Mac anstatt eines Windows-PC?

3 Antworten

Einen Mac! Nur einen?! Ich nutze drei Macs! Einen MacBook Pro M1, einen 2016er MacBook Pro und einen 10 Jahre alten Mac Pro! Aber auch mehrere PCs mit Windows 10 Pro und Windows 11 Pro. Die konkurrieren nicht miteinander, sondern helfen mir beim Schneiden, Rendern und Hochladen und natürlich auch beim Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keinen Mac. Als ich mal an einem vor vielen Jahren 'ne Mail schreiben wollte, war die weg (AltGr/Apfel+Q wie auf Windows/Linux für's @ getippt, leider erst nachdem ich den Text schon geschrieben hatte). Windows mag ich aber auch nicht, bleibe meinem KUbuntu.

Liegt wahrscheinlich am guten Ökosystem der Apple Geräte untereinander.