Warum nimmt er meine Anrufe nicht an?

6 Antworten

Du nervst vllt einfach zu sehr,

bist ein "Ich" bezogener Mensch die nur von sich labbert oder immer nur kommt wenn sie was braucht oder wenn sie Probleme hat oder nur von ihren Sorgen spricht.

Solche Menschen werden oft iwann gemieden, geghostet.

Es kann natürlich auch sein, dass er sich in dich verliebt hat aber weiß das daraus nichts wird also bricht er lieber Kontakt ab.

Sophie123372
Fragesteller

Das Problem ist ja das er immer nur an kommt wenn er was will.

Das nennt man "Ghosting". Er will woll gerade nichts mit dir zu tun haben. Warum weiß ich leider auch nicht.

Hier meine Theorien:

1. Vielleicht ist er einfach zu beschäftigt.

2. Vielleicht hat er seine Nummer gewechselt dann steht das manchmal auch.

3. Hast du noch genügend Guthaben?

Weil ich hatte mal kein Guthaben mehr und wenn ich jemandem angerufen habe stand das auch da.

4. Vielleicht ist er traurig.

5. Oder er telefoniert mit jemandem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe deine vorherige Frage auch gelesen.

Er wird wohl sauer sein. Wenn du ihn jetzt ständig vollspammst mit Anrufen oder Nachrichten machts das nicht besser. Würd ihm einmal schreiben und mich Entschuldigen für das was im Streit passiert ist ?.. Dann is auch gut..

Wenn ihr euch bereits drei Jahre kennt und ihm was an dir liegt wird der sich schon wieder melden wenn er sich beruhigt hat.

Vielleicht telefoniert er gerade?

1. Deswegen steht da auch es ist besetzt.

2. Er ignoriert dich dann nicht.